powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
temporäre dateien wiederherstellen
nicht richtig gespeichert .. trotzdem wiederherstellen?
bLiNd89 #1
Mitglied seit 08/2007 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: temporäre dateien wiederherstellen
Hallo...

ich hab bisschen mit Audacity rumgespielt und doch ein Lied zusammenbekommen, dass ich jetzt gern im nachhinein nochmal verändern würde. Jedoch ist mir beim speichern ein missgeschick passiert und ich hab zu früh abgebrochen, da mein computer hängte.

Jetz kommt bei jedem Start : "Audacity hat temporäre Dateien aus dem letzten Projelt gefunden, die nicht entfernt worden sind. Diese Daten können von Audacity nicht automatisch wiederhergestellt werden. Diese Daten können sie jetz löschen oder behalten um sie manuell wiuederherzustellen."


Jetzt meine Frage: ich hab sonen ordner wo ganz viele ".au" dateien sind aber eine gespeicherte ".aup" find ich ned.

kann ich mein lied trotzdem irgendwie "manuell" wiederherstellen.

gruß blind
edgar-rft (Moderator) #2
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich weiss nicht ob Du das hier schon gefunden hast: http://www.audacity-forum.de/thread/106

Im Prinzip würde es wahrscheinlich auch funktionieren wenn Du alle .au Dateien der Nummerierung nach hintereinander wieder zusammenschneiden würdest, da es sich aber meist um ein paar hundert Dateien handelt bist Du danach wahrscheinlich ein paar Jahre älter.
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:44:15 (UTC +01:00)