powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Aufnahmen unter Ox Sierra Neuste Fassung
Eckhard B. #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Aufnahmen unter Ox Sierra Neuste Fassung
Seit ein paar Tagen (zuvor hatte ich Audacity einige Zeit nicht genutzt) stellte ich fest, dass Audacity die Aufnahme während des Prozesses abbricht. Ich vermutete, dass das mit dem Softwareupdate von OS zusammenhing. Daraufhin habe ich Audacity deinstalliert und einen neuen Download vorgenommen. Nun kann ich zwar über den bekannten Umweg Audacity öffnen und auf vorhandene Projekte zugreifen aber keine neuen Aufnahmen starten. Es kommt eine Fehlermeldung mit der Erstellung eines Fehlerberichtes. Dieser wird aber nicht erstellt, sondern der MAC hängt sich quasi auf, d.h. er arbeitet endlos und lastet die CPU sehr weit aus. Ich kann Audacity dann nur noch über Aktivitäten hart beenden.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:44:41 (UTC +01:00)