powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
LP digitalisieren
robertingraz #1
Mitglied seit 07/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: LP digitalisieren
LP-s möchte ich digitalisieren und auf CD überspielen. Jedoch der Pegel bei der Überspielung in den PC unter Audacity ist viel zu niedrig und damit bekomme ich nur eine sehr schlechte Tonqualität. Wo immer ich auch etwas einzustellen versuche, der Pegel bleibt zu niedrig. Bitte hat jemand einen Rat, was ich besser machen sollte? Ich möchte mir nicht Geräte kaufen, nur um zu probieren!

Meine Hardwareausstattung:
Plattenspieler DUAL DTJ 301 USB (Umschalter auf „LINE“)
Cinch-Kabel
Ext. Soundkarte SoundBlaster XFi HD SB1240
USB-Kabel (USB2)
PC: Pentium Dual-Core CPU E5700  3,00GHz, 4,0GB Ram, AMD Radeon HD 6570

Die Software:
Win 7/64, SP1
Audacity 2.1.3
Creative Unterhaltungs-Konsole Vers. 3.01.02
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:44:28 (UTC +01:00)