powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
kein Monitor bei Aufnahme
Bells #1
Mitglied seit 2 Wochen · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: kein Monitor bei Aufnahme
Hat jemand eine Idee, warum ich während der Aufnahme nichts über die Lautsprecher des Rechners höre? Ich höre nur das sehr leise Gewimmere direkt vom Plattenspieler. Habe schon die verschiedenen Mikros angewählt (Realtek und 3-USB), nutzt aber nichts.
Das Abspielen/Hören einer AUP-Datei funktioniert.
Bells
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:46:25 (UTC +01:00)