powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Hall wieder rückgängig machen
Chrissy #1
Mitglied seit ein paar Tagen · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hall wieder rückgängig machen
Hallo, ich habe gerade meine ersten Experimente mit Audacity hinter mir und bräuchte bitte mal einen Tipp zum Thema Hall.
Ich habe eine 20 Minuten lange Spur eingesprochen, ein einfacher Vortrag. Anschließend hab' ich über die in Audacity implementierte Hall-Funktion ordentlich Kirchensound generiert. Dabei war ich allerdings zu großzügig mit dem Hall umgegangen und hätte jetzt gerne weniger/gar keinen Hall in dem Vortrag. In meiner jugendlichen Naivität ging ich davon aus, dass Letzteres durch einen simplen Klick auf einen Undo-Button zu bewerkstelligen sei. Aber Fehlanzeige - ich finde keinen und krieg den Hall nicht mehr aus der Spur heraus. Weiß jemand eine Lösung, wie ich den Hall wieder wegbekomme, ohne die ganze Spur neu aufsprechen zu müssen? Danke.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:48:13 (UTC +01:00)