powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Live Konzert ohne Pause
Eisi-2210 #1
Mitglied seit 12/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Live Konzert ohne Pause
Hallo,ich denke das die frage schon öffters kam aber ich verzweifel.....Ich habe eine Tonspur einer Livaufnahme jetzt mit Audacity geteilt und mit dem Textmarker beschriftet. Nun das Problem das es beim Durchhören immer da genau ne kleine Pause macht wenn der Titel wechselt praktisch da wo ich geschnitten habe! Gibt es ne möglichkeit das zu ändern?

Danke schon mal für die Hilfe

Lg Eisi
thomasf #2
Mitglied seit 12/2017 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Unterstützt dein "Abspielgerät" Gapless?
AudioSpur #3
Mitglied seit 12/2017 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Ich habe auch schön öfter längere Konzerte bearbeitet aber bei mir ist so etwas noch nicht aufgetreten. Vielleicht hast du aus versehen etwas eingestellt..ansonsten musst du die einzelnen Stücke im Nachhinein zusammenfügen. Liebe Grüße!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.04.2018, 20:59:26 (UTC +02:00)