powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Audacity 1.3.1 ...Ich kann meine .aup Datei nicht mehr öffnen
Cosmos #1
Mitglied seit 03/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity 1.3.1 ...Ich kann meine .aup Datei nicht mehr öffnen
Ich habe mit meiner Klasse einige Hörspiele produziert und diese auf meinen PC geladen. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Projektdatei .aup und der Ordner _data immer zusammen geblieben sind. Soweit hat auch alles noch funktioniert, bis ich eine Datai zu "Hörspiel  xy" unbenannt habe. Danach konnte ich diese nicht mehr öffnen. Ich habe die .aup Datei in dem Texteditor geöffnet und den projname auch da angepasst, wie auch den Ordner Name auf "Hörspiel xy_data" geändert.
Nun kommt die Meldung, dass es sich um eine Audacity-Projektdatei handle und ich diese über "Datei - Öffnen" laden soll. Was jedoch erneut zu der Fehlermeldung führt.


In diesem Projekt stecken mehrere Stunden Arbeit und ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. :huh:  :huh:
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 12:38:45 (UTC +02:00)