powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Nur Probleme mit "neuer" audacity-version
waldgrau #1
Mitglied seit 2 Monaten · 9 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nur Probleme mit "neuer" audacity-version
Habe W8.
Der klick track, gut versteckt, wurde nun gefunden.
Was nicht geht, mit der neuen Version:
einfach so eine Spur oder ein Teil einer Spur in eine andere Spur hinein kopieren. Audacity verschiebt dann immer die anderen Spuren zusätzlich, so dass große Lücken entstehen.
Man kann auch nicht einfach aufnehmen.
Man muß erst eine neue Spur erstellen.
IN der alten Version ging das automatisch.

Beim rumprobieren ergab sich wieder was Neues. In die neue, neu erstellte, leere, Stereospur ließ sich das vorher kopierte nicht einfügen. Meldung kam: "nicht genügend Platz in der Spur". Hä? Wenn ich eine Spur neu erstelle ist die so lang, wie sie wird.Was soll diese Meldung? Muß man nun neuerdings die Stelle vorher markieren, bevor man etwas einfügt? Früher hat es gereicht, unten am Zähler die genaue Position einzugeben, wo das kopierte Stück rein soll, dann strg und V, und fertig war die Sache.
Dies geht jetzt nicht mehr. Warum?

Ich frage mich, was diese Änderungen sollen. Audacity ist ein schönes Programm, bzw. es war mal ein schönes Programm, aber solche Änderungen, die eine extrem lange Einarbeitungszeit erfordern, sind sogar schädlich. Deutsche Bedienungsanleitungen gibt es ja nicht. Dh. man muß dann, wenn man sich die neueste Version runter geladen hat, erst mal stundenlang in das neue Programm einarbeiten, wobei selbst das nicht immer gelingt.

Ich finde die "neue" Version mißlungen. Meine Meinung.
Fely1961 #2
Mitglied seit 2 Monaten · 13 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich frage mich, was diese Änderungen sollen. Audacity ist ein schönes Programm, bzw.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 18:44:05 (UTC +02:00)