powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Kann Datei nicht als mp3 speichern
Padmarama #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kann Datei nicht als mp3 speichern
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte bei einer Meditations-mp3 Pausen einfügen.
Nach einigem Probieren funktioniert das auch wunderbar.
Bloss zeigt er mir dann wenn ich auf "Datei" gehe, den Punkt exportieren nicht.
Zuerst mit lame 3.99 und dann habe ich das deinstalliert und lame 3.100 installiert - da klappts auch nicht!
Ich nutze übrigens audacity 2.10 und arbeite mit windows 8.1.

Danke schonmal
Fely1961 #2
Mitglied seit 08/2018 · 15 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Und: Wo ist eigentlich der Audacity-Bezug?
Sorry, dass ich gerade komplett auf der Leitung stehe. Vielleicht kann ein anderer Nutzer hier besser helfen?
Frank #3
Mitglied seit 05/2015 · 198 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Der Audacity-Bezug dürfte wohl im letzten Satz "Ich nutze übrigens audacity 2.10 und arbeite mit windows 8.1." zu finden sein.
Ich würde probeweise mal den Tastaturkürzel "Strg+Shift+e" probieren.

Gruß Frank
Fely1961 #4
Mitglied seit 08/2018 · 15 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo zusammen!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 14:35:37 (UTC +01:00)