powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Audacity legt immer wieder eigenmächtig Ordner an
Merowinger #1
Mitglied seit 07/2014 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity legt immer wieder eigenmächtig Ordner an
Hallo!

Das Problem habe ich eigentlich schon länger aber gerade nervt es wieder tierisch.

Ich nutze ziemlich oft und gerne die Ketten-Funktion von Audacity.
Leider hat das Programm die Angewohnheit sich den letzten bearbeiteten Ordner zu merken und legt ihn beim nächsten Aufrufen
der Ketten-Funktion ungefragt einfach wieder an, und zwar noch bevor ich irgendwelche neuen Dateien zur Bearbeitung auswählen konnte.

Audacity tut das ziemlich hartnäckig, gerade wird ein bestimmter Ordner immer wieder angelegt, obwohl ich in der Zwischenzeit ganz andere Ordner und Dateien bearbeitet habe.

Weiß jemand wie ich dieses Verhalten unterbinden kann?
Fely1961 #2
Mitglied seit 08/2018 · 15 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Sobald diese jedoch als WAV exportiert wurde, gleiches Problem wie oben. Nach Neuinstallation gleiches Spielchen.
Was läuft hier?
Merowinger #3
Mitglied seit 07/2014 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja, sogar Neu-Installation habe ich in meiner Verzweiflung auch schon versucht.

Ein ziemliches seltsames Verhalten, ich hoffe dass das mit dem nächsten Update korrigiert wird.
Zum Beispiel durch die Wahl eines Standard-Ordners.
Merowinger #4
Mitglied seit 07/2014 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Leider wurde dies auch in der neuen Version nicht behoben.  :rolleyes:
Samse26 #5
Mitglied seit einem Monat · 13 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hört sich verwandt an zu dem was ich grade gepostet habe: https://www.audacity-forum.de/thread/7757
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 20:47:04 (UTC +01:00)