powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Beat und Stimme gleichzeitig aufnehmen
ATCCREW #1
Mitglied seit einem Monat · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Beat und Stimme gleichzeitig aufnehmen
Moin ich nutze die audacity version 2.2.1 habe nun das problem wenn ich einen rap auf nen beat bringen will dann drücke ich auf aufnahme und hinter dem beat geht die aufnahme los sprich ich nehme nur meine stimme auf ohne beat... komme echt nicht weiter überall steht was von einstellungen multiyplay playtrought aktivieren alledings steht das nirgendswo bei mir danke schonmal für eure hilfe
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2018, 09:14 von ATCCREW verändert.
djdrummer666 #2
Mitglied seit 01/2017 · 5 Beiträge · Wohnort: Wien
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also wenn ich richtig verstehe ist der Beat schon da, nur hörst du ihn nicht wenn du Aufnahme gedrückt hast.


Dann noch ne frage, wo fängt die Aufnahme der Stimme an? Bei null, wo der Beat anfängt?
djdrummer666
ATCCREW #3
Mitglied seit einem Monat · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich kann den Beat mir ganz normal anhören alles nur sobald ich auf Aufnahme drücke beginnt er hinter den Beat und nur meine Stimme wird aufgenommen sprich wenn der Beat 3:20 min geht dann beginnt die Aufnahme bei 3:21 und er nimmt nur meine Stimme auf
ATCCREW #4
Mitglied seit einem Monat · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also den Beat kann ich nicht hören
Samse26 #5
Mitglied seit 2 Wochen · 10 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hast du eine neue Spur angelegt für deine Stimme? Ansonsten is ja klar, dass du nur in deine Beat-Spur aufnimmst - und das geht erst hintendran.
ATCCREW #6
Mitglied seit einem Monat · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin hab's schon herausgefunden  danke an euch Jungs
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 14:43:50 (UTC +01:00)