powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Skype Telefoninterviews aufnehmen
Trypto #1
Mitglied seit einem Monat · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Skype Telefoninterviews aufnehmen
Hallo ich möchte gern mit Audacity Skype-Telefonintervies aufnehmen.
An meinem großen Rechner funktioniert das einwandfrei. Einfach den Stereomix auswählen und in Audacity aufnehmen. Am Laptop habe ich das Problem, dass Audacity zwar den Stereomix super aufnimmt, wenn ich Musik abspiele oder ähnliches, sobald ich aber bei Skype telefonieren möchte, nimmt er nur noch das tuten auf und beim Testcall kommt danach Stille. Obwohl ich über die Köpfhörer etwas höre.
Ich weiß leider nicht weiter, hab schon die Einstellungen am großen Computer und am Laptop verglichen: Alles identisch. Mich verwirrt, das Audacity scheinbar den Stereomix aufnehmen kann aber mit Skype als Quelle nicht klar kommt.

Ich besitze den Laptop Asus FX503 und Windows 10.

Weiß jemand weiter?

Besten Gruß

Trypto
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 10:03:38 (UTC +01:00)