powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Alle Beiträge von sorrowsplea (5)

Thema: WIN7 + Behringer UFO + audacity 2.0.5  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows
sorrowsplea #1
Mitglied seit 12/2014 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Ingmar am 15.12.2014, 09:36:
Ich habe mit USB-Mikros keine Ahnung. Aber so als vermutung würde ich da ein Treiberänderung vermuten. Ob eine aktualisierung was bringt oder das sogar ein Fehlverhalten des aktuellen ist, kann man nur durch ausprobieren rausbekommen, schätze ich.

Ich bin auch der gleichen Meinung. Es scheint, Audacity funktioniert nicht so gut im Windowsstystem.
Thema: problem beim starten (audacity ist bereits gestartet)  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X
sorrowsplea #2
Mitglied seit 12/2014 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 27253
Unter Windowsstystem, wenn sie die beschädigten Dateien in ANSI .aup öffnen, wird der Datenverlust erscheinen. Prüfen Sie mal Ihre Datei.
Thema: Aufnahme weist Lücken auf.  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X
sorrowsplea #3
Mitglied seit 12/2014 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 27838
Zitat von Ingmar am 29.11.2014, 09:03:
Diese Ursache kenne ich von Früher auf Windows 98SE (und dem damaligen schwachen Rechner). Das dürfte ein Performance Problem sein. Möglicherweise ist der Rechner zusätzlich mit einem anderen Programm beschäftigt und bremst die Datensicherung aus. Wie man das im speziellen beheben kann, kann ich nicht sagen. Dazu habe ich nie genau rausbekommen, welches Teil wann wo wie das Problem genau verursacht.
Sie meinen, wenn das Betriebssystem zu alt, führt auch zu diesem Aufnahmeproblem?
Thema: HALL? (Wie bekomme ich mit Audacity hall in die ton datei?)  im Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Probleme mit dem Forum
sorrowsplea #4
Mitglied seit 12/2014 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 27908
Dank für die Info. Ich bin neu hier. Bin hier noch unvertraut.
Thema: Audacity  1,3 Beta (Unicode) (Dopple Hall bei Aufnahme ??)  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM GNU/Linux und Unix-oide
sorrowsplea #5
Mitglied seit 12/2014 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 27685
Zitat von Jutt123 am 26.10.2014, 11:55:
Wenn das Echo in allen Kombinationen vorhanden ist und mit dieser beiden Einstellmöglichkeiten wegzubekommen ist dann ist es irgendeine Audioeinstellung des Linux-Systems. In diesem Fall bräuchte ich dann bitte mehr Angaben über das verwendete Linux System (Debian, Ubuntu, Suse, usw.) und die im Computer eingebaute Soundkarte.

Debian, Ubuntu, Suse, dann welche Unterschieden haben die drei Linux System, welches ist besser?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Weitere Abfragen
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 07:25:54 (UTC +01:00)