powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren

Alle Beiträge von Zurlories (12)

Thema: Eigenes Studio  im Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen
Avatar
Zurlories #1
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ich spiele gerne Gitarre und Klavier. Man kann ja auch Poster mit Instrumenten aufhängen. Das sieht bestimmt auch toll aus.
Werde mich gleich mal über den Stuhl erkundigen.
Lg Zurlories
Thema: Eigenes Studio  im Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen
Avatar
Zurlories #2
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Eigenes Studio
Hallo Leute,
ich und ein Freund würden gerne unseren eigenes Studio eröffnen und eigene Mixtabes zusammenstellen.
Nun haben wir ein kleines Studio und möchten es so schnell wie möglich einrichten. Doch leider fehlt es uns an Inspiration.
Audio Anlagen und Laptops sind schon vorhanden. Doch es fehlt noch ein bequemer Stuhl und ein kleines Sofa um dort kreatives Zusammenzustellen.
Hoffe Ihr könnt uns bei der Einrichtung ein paar Ideen geben?
Was sollte auf keinen Fall fehlen?
Gruß Zurlories
Thema: YouTube Musik bearbeitbar?  im Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen
Avatar
Zurlories #3
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 31038
Hi kreszenzschuler, nette Idee die du da hast. Das übersprechen sollte an sich mit Audacity gehen, stellst halt an den Stellen, wo sie reden stumm, oder wenn du es kannst einen Filter um nur die Stimmen zu löschen, so gut es geht. Dann sprichst du einfach drüber. Achte aber auf deine Aussprache. Kann schnell billig wirken.
Wegen der Datei selber, die kannst du ganz einfach herunterladen, hier mehr nachlesen. Wenn du all diese Schritte befolgst, dann kannst du auch sehr bald mit deinem Projekt beginnen. Um was geht es in diesem Video? Sag bitte nicht japanisch :D
Thema: Musik machen  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X
Avatar
Zurlories #4
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 31002
Hey Mermeeark,
Danke dir für deine Baldige Antwort so kann ich ja doch noch heute auf der Rückfahrt ein bisschen rum Probieren. Ich habe jetzt mal kurz reingeschaut und bin auch schon dabei die App zu laden. Es schein als sei das genau das was ich gesucht habe. Ich mache eigentlich verschiedene Musik Richtungen je nach Lust und Laune. In letzter Zeit ist es eher in Richtung Spanisch oder Kuba aber ich mache wie du schon richtig erkannt hast auch viel Elektronische Musik. Ich werde dir mal ein Lied schicken kannst dir ja dann mal ein Bild davon machen.
Vielen Dank dir nochmals!
Thema: Musik machen  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X
Avatar
Zurlories #5
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Musik machen
Guten Morgen,
ich mach gerne Musik zuhause und hoffe irgendwann damit auch Geld zu verdienen. Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und muss sagen das ich meine ersten Lieder schon habe und ein paar Familienmitglieder reingehört haben und begeistert waren.
Leider kann ich mich nur abends mit der Musik beschäftigen da ich Tags über auf der Arbeit bin und auch noch immer eine Stunde hin und dann auch zurück Zug fahren muss. Jetzt hat mir aber letztens ein Kumpel auf der Arbeit eine App gezeigt, mit der man durch striche Ziehen Töne erzeugt. Es hat mich sehr begeistert da man dadurch wie ich finde auf neue klänge kommt und sich so Inspiration holen kann. Das heißt ich könnte während der Zugfahrt rumprobieren und dann zu Hause neue Beats produzieren. Kann mir einer sagen ob es sowas auch für das iPhone gibt? Wäre cool wenn ich schon heute eine Antwort bekommen würde und es auf der Heimfahrt Testen könnte.

Liebe Grüße...
Thema: Neuste Updates  im Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen
Avatar
Zurlories #6
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 30989
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich finde es auch total cool, wenn man Nachrichten über Apps oder Games bekommt und diese dann auch gleich testen kann.
Habe die Seite nun ausgetestet und finde sie klasse!
Man hat viele verschiedene Themen zur Auswahl und kann sich viel durchklicken.
Nur finde ich es schade, das es keine Informationen zu Musiktrends gibt, das wäre noch zu dieser Seite wünschenswert.
Nochmals danke für die hilfreiche Antwort.
Gruß Zurlories
Thema: Neuste Updates  im Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen
Avatar
Zurlories #7
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Neuste Updates
Hi leute,
derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Seite die mich auf dem Laufenden über aktuelle dinge die zur Zeit in der Welt passieren.
Genau so wie gerade was in der Musikwelt passiert.
Der Zeit habe ich einfach zu viele Seiten und hätte gerne alles auf einer Seite verbunden, da es einfach nervig und Zeitraubend ist sich ständig auf den einzelnen Seiten anzumelden.
Kennt vielleicht irgend jemand von euch so eine Seite die all das in einem Verbindet?
Wäre echt cool wenn einer von euch eine Lösung für mich hätte, bzw. maximal 2 oder 3 Seiten aber nicht mehr
Wo informiert ihr euch den über Neuigkeiten?

Hoffe auf baldige antworten. Wünsch euch noch einen schönen Tag!
Thema: Farbliche Unterschiede zwischen Original Patronen und NoName?  im Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen
Avatar
Zurlories #8
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 30957
Ich habe bisher kein Unterschied bemerken können. Drucke mit meinem CLP 360 schon ungefähr 4 Jahre fremd.
Thema: Soundaufnahme vom Mikrofon unter Windows 10 viel zu leise  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows
Avatar
Zurlories #9
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 30824
Hatte ich auch öfters. Besonders wenn ein neues Headset ran kommt oder neues Betriebssystem. Echt nervig. Am besten sollte immer die Meldung kommen, Schau bei Punkt X nochmal nach.
Thema: Watch Spider-Man: Homecoming (2017) Streaming  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows
Avatar
Zurlories #10
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 30933
Ist das legal?
Thema: Ton wird viel zu leise aufgenommen  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows
Avatar
Zurlories #11
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 30946
Teste mal mit einem anderem Aufnahmeprogramm.
Selber Ergebnis? Dann Betriebssystem (Einstellungen) oder Mikro, anderes Ergebnis? Dann Audacity.
Thema: trockener Mund bei Aufnahme  im Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows
Avatar
Zurlories #12
Mitglied seit 07/2017 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 30956
Du müsstest es glaub sehr umfangreich nachbearbeiten. Du schneidest die Wörter doch einzeln aus? Kannst du nicht den Satz mit fehlerhaften Wörter neu aufnehmen?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Weitere Zeichen:
Weitere Abfragen
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 01:08:44 (UTC +01:00)