powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Informationen und Fragen zur Website RSS
FAQ offline
Bitte die FAQ zum offline-lesen verfügbar machen
shakka #1
Mitglied seit 12/2005 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: FAQ offline
Hi,
ich weiss, das ist sicher ein Wiki-System auf der Homepage.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich alle FAQs in einem single-html runterladen könnte.

Habe gestern diese stereo-Aufnahmefunktion nicht gefunden und mußte daher wieder auf Soundforge zurückgreifen...
Das soll in Zukunft nicht zu bleiben. aber ich will mich eben nicht jedesmal ins Netz einwählen, wenn ich was nicht weiss.

Vielleicht könnte die FAQ ja auch in die Hilfe der Binaries integriert werden?
Das wäre oberklasse.

Danke und weiter so!
edgar-rft (Moderator) #2
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Frage: die FAQ hier im Forum oder die bei SourceForge (die deutsche oder die englische) ? -teilweise gibt es das nämlich schon in der neuen Onlinehilfe: http://audacity.fuchsi.de/download/edgar/help/audacity-1.2…
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
shakka #3
Mitglied seit 12/2005 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Betreff: Oh!
Ich meinte die FAQ bei SF.

Du hast recht, da ist schon einiges in der Hilfe.

ich werd's aufnehmen nachher mal in Ruhe ausprobieren...

Danke.
edgar-rft (Moderator) #4
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Auf SF habe ich leider keinen Zugriff - Du kannst aber auch die einzelnen Seiten in Deinem Browser mit "Datei > speichern unter..." auf Deinem Rechner speichern, so mache ich das immer. Dann brauchst Du Dich nicht nochmal extra einwählen.
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 00:43:34 (UTC +02:00)