powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Informationen und Fragen zur Website RSS
Reverb Effekt : Die erste bebilderte Anleitung
Avatar
Pennywize #1
Mitglied seit 10/2004 · 787 Beiträge · Wohnort: Grafschaft
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Reverb Effekt : Die erste bebilderte Anleitung
Hallo alle zusammen,

nachdem wir in der letzten Zeit ja fleissig mit dem Übersetzen der englischen Webseite vorankommen, stehen andere Nutzer von Audacity dem nicht nach.

J_ack, hier aus dem Forum, hat die erste Anleitung "User für User" geschrieben und diese steht nun im Bereich Anleitungen auf der Webseite
http://www.audacity.de bzw. http://audacity.sf.net für alle zur Verfügung. Diese erklärt in kleinen, übersichtlichen Schritten, das Arbeiten mit Effekten, hier im Besonderen dem Reverb Effekt

Wer direkt dahin möchte: http://audacity.sourceforge.net/de/docs/effekte/reverb/ind…

Vielen Dank J_ack

Viel Spass damit und schreibt uns gerne eure Meinung dazu.

Gruß
Pennywize
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Downloads"
Markus (Administrator) #2
Benutzertitel: Ehemaliger Audacity-Entwickler
Mitglied seit 09/2004 · 4268 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke! Das wird doch alles...
Markus -- Audacity Lead Developer / Administrator Audacity Forum
Privatmusikverein Nürnberg e.V. - Veranstalter für Kammermusik-Konzerte in Nürnberg
Avatar
Erdie #3
Mitglied seit 12/2004 · 65 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Pennywize: Wieso duplizierst Du immer gleich 4-Fach? Eigentlich reichen doch 3 Versionen Original, Duplikat, Reverse-Original..

Gruß
Martin
Avatar
Pennywize #4
Mitglied seit 10/2004 · 787 Beiträge · Wohnort: Grafschaft
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Erdie,

ich gebe ganz ehrlich zu, ich habe die Anleitung noch nicht nachvollzogen (Diese ist von J_ack). Ich bin im Moment damit beschäftigt das Handbuch komplett zu übersetzen, ich denke das genauere anschauen und nachvollziehen wird wohl bis januar dauern.

Hat dies jemand anders schon nachvollzogen und kann vielleicht etwas dazu sagen??

Gruß
Pennywize
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Downloads"
salcasi (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Aufnahme vom Plattenspieler
[Bei aufnahmen mit Audacity vom Plattenspieler bzw anderer externer Quellen habe ich bei der Wiedergabe starkes Rauschen und nur sehr leise Aufnahmen.was kann ich dagegen tun. Ich benutze Audacity erst seit kurzen und bin daher noch "Anfänger".

Gruß

salcasi
edgar-rft (Moderator) #6
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: alles zu leise...
Hi salcasi -

wir müssen erstmal rausfinden ob das ein Soundkartenproblem ist oder ein Bedienungsfehler. Fragen: was ist das für ein System (Windows, Mac , Linux...), was hast Du wo angeschlossen (gehst Du mit dem Plattenspieler direkt in die Soundkarte oder nimmst Du über eine Hifianlage auf oder wie machst Du das ?). Sieht man während der Aufnahme schon nichts in der roten Aussteuerungsanzeige oder ist das erst beim abspielen so leise ?

Viele Fragen - viele Antworten - edgar
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 02:18:51 (UTC +02:00)