powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: Ankündigungen Allgemeine Ankündigungen RSS
OLLIS STUDIO-TIPPS 03
wonderwolf #1
Mitglied seit 01/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: OLLIS STUDIO-TIPPS 03
Auf der DIRTY NAILS-Site

http://www.musiker-on.de/bands/1206/

findet ihr ab sofort "Ollis Studio-Tipps 03". Die "TIPPS" finden sich unter "BLOG".

Diese Folge beschäftigte sich mit "Gitarren-Vorverstärkern". Aber die vierte Folge ist schon in Arbeit, sie wird wohl in zwei Wochen verfügbar sein. Sie handelt über "Möglichkeiten der Studio-Aufnahme".

Nachfragen und Kritik sind erwünscht, meldet euch!

Wonderwolf  :cool:
edgar-rft (Moderator) #2
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Auch wenn sich hier noch keiner gemeldet hat, möchte ich sagen, dass wir über Tips und Tricks aller Art immer dankbar sind. Ollis Tips No.2 wurden immerhin bisher 96 mal gelesen.

Danke sehr.

- edgar
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Markus (Administrator) #3
Benutzertitel: Ehemaliger Audacity-Entwickler
Mitglied seit 09/2004 · 4268 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Kann ich Edgar nur beipflichten :) Danke dafür, und weiterhin viel Erfolg mit Eurer Band!
Markus -- Audacity Lead Developer / Administrator Audacity Forum
Privatmusikverein Nürnberg e.V. - Veranstalter für Kammermusik-Konzerte in Nürnberg
wonderwolf #4
Danke für euer Feedback und eure Wünsche! Ich hoffe, ihr entdeckt neben meinen Tipps auch eine Musik, die euch Spaß macht... Aber auch wenn unsere Musik nicht so euer Fall ist, dann stöbert mal im Musiker-Portal "Musiker-On". Es gibt sicher dort auch für euch "Perlen" zu entdecken. Ich habe schon seit einiger Zeit kein Geld mehr für die Abzocke der Musikindustrie ausgegeben - alles, was ich brauche, finde ich (legal) im Netz. So habe ich aus diesem Grund auch keine Probleme damit, meine Songs dort kostenfrei zu veröffentlichen.

Wenn ihr mit AUDACITY Songs erstellt habt, die ihr veröffentlichen wollt, benutzt solche Portale wie "Musiker-On" oder "CallaSong" (wwww.callasong.de), um sie zu verbreiten. Es sei denn, die Dollarzeichen in den Augen sind euch wichtiger als das tolle Gefühl zu haben, "tausend Leute hören MEINEN Song!".

Wenn ihr zu meinen Studio-Tipps Fragen oder Anmerkungen habt, schreibt mir ruhig. Ich freue mich auf eure Mails...

:-D  wonderwolf  :-D
wonderwolf #5
Da ist wir doch leider - ohne Absicht - ein "w" zuviel in die URL hineingerutscht. Da ich mein vorheriges Posting nicht editieren kann, hier die richtige Adresse noch einmal:

www.callasong.de

:'(  Wonderwolf  :rolleyes:
wonderwolf #6
Betreff: "Ollis Studio-Tipps 04" sind da!
Auf der DIRTY NAILS-Site

http://www.musiker-on.de/bands/1206/

findet ihr ab sofort "Ollis Studio-Tipps 04". Die "TIPPS" finden sich unter "BLOG". Diese Folge beschäftigte sich mit den "Möglichkeiten der Studio-Aufnahme".

:-D Wonderwolf
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.02.2017, 04:18:08 (UTC +01:00)