powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FAQ Allgemeine FAQ RSS
OT Audacity: Kostenlose Brennprogramme
Mit was bekomme ich meine Projekte dann gebrannt...
Avatar
Pennywize #1
Mitglied seit 10/2004 · 787 Beiträge · Wohnort: Grafschaft
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: OT Audacity: Kostenlose Brennprogramme
"DeepBurner" (Ein kostenloses Brennprogramm, dessen Oberfläche an Nero erinnert, allerdings ohne die schöne neue "Quickstart"-Oberfläche) gibt es bei www.deepburner.com. Eine deutsche Anleitung inklusive Download gibt es bei bei http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/softwar… - Audio- und Video-CDs brennen mit der Freeware-Version kein Problem, für Foto-CDs und Video-DVDs braucht man allerdings die "Pro"-Version, die kostet Geld.

"CD Burner XP Pro" gibt es bei www.cdburnerxp.se - brennt alles, auch DVD, und ist auch als "Pro"-Version Freeware. Läuft auch auf Win98/ME/2000, nicht nur auf XP. Deutsche Hilfe und FAQ (Sammlung der häufig gestellten Fragen) gibt es bei: http://www.cdburnerxp.se/help/german/

"burnatonce" gibt es bei www.burnatonce.com - das ist zwar theoretisch noch besser, erfordert aber mehr Erfahrung und vor allem mehr Experimentierfreude (nicht unbedingt für Anfänger geeignet).

     Vom Lego erhielten wir dann noch folgende Hinweise: (siehe auch http://audacity.fuchsi.de/901)
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Downloads"
Dieser Beitrag wurde 9 mal verändert, zuletzt am 24.03.2006, 09:19 von Markus.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 00:55:43 (UTC +02:00)