powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Generelle Fragen und Anregungen RSS
Stereomix und SoundMax
Angelika #1
Member since Aug 2008 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Stereomix und SoundMax
Hallo,
habe mir kürzlich ein Gerät zum Digitalisieren von LPs gekauft. Als Software war Audacity dabei und ich habe, wie wohl schon einige andere, das Problem, dass Stereomix nicht angeboten wird. Auf dem Notebook läuft Windows XP und als Sondkarte ist Soundmax Digital Audio vorhanden. Offensichtlich unterstützt die Stereomix nicht und ich sollte einen neuen Treiber installieren (wenn ich das aus diversen Beiträgen richtig verstanden habe). Da habe ich nun aber gar keine Ahnung von. Hat schon jemand dieses Problem gelöst und kann mir weiterhelfen?
edgar-rft (Moderator) #2
Member since Nov 2004 · 3650 posts · Location: Karlsruhe
Group memberships: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Ich weiss leider nicht, ob es am Treiber liegt (weil ich keine Soundmax Karte habe), es gibt aber auch Soundkarten, die Hardware-mässig keinen Stereomix unterstützen. In solch einem Fall hilft dann leider auch kein neuer Treiber.
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2014-04-24, 05:14:27 (UTC +02:00)