powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Stereomix und SoundMax
Angelika #1
Mitglied seit 08/2008 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Stereomix und SoundMax
Hallo,
habe mir kürzlich ein Gerät zum Digitalisieren von LPs gekauft. Als Software war Audacity dabei und ich habe, wie wohl schon einige andere, das Problem, dass Stereomix nicht angeboten wird. Auf dem Notebook läuft Windows XP und als Sondkarte ist Soundmax Digital Audio vorhanden. Offensichtlich unterstützt die Stereomix nicht und ich sollte einen neuen Treiber installieren (wenn ich das aus diversen Beiträgen richtig verstanden habe). Da habe ich nun aber gar keine Ahnung von. Hat schon jemand dieses Problem gelöst und kann mir weiterhelfen?
edgar-rft (Moderator) #2
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich weiss leider nicht, ob es am Treiber liegt (weil ich keine Soundmax Karte habe), es gibt aber auch Soundkarten, die Hardware-mässig keinen Stereomix unterstützen. In solch einem Fall hilft dann leider auch kein neuer Treiber.
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:44:00 (UTC +01:00)