powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: Usergroups Usergroup Radio/Interviewbearbeitung RSS
Kann mir jemand baldmöglichst Audacity beibringen? Wohne im Raum Münster
Sirod Suluap #1
Mitglied seit 04/2009 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kann mir jemand baldmöglichst Audacity beibringen? Wohne im Raum Münster
Hallo zusammen!

Ich brauche Audacity für Telefoninterviews die ich mitschneiden möchte und komme noch nicht zurecht.

Wer kann mir dabei auf die Beine bzw. die Bits helfen, so daß Telefoninterviews sauber mitgeschnitten werden können? Ich möchte daraus MP3 Dateien erstellen, die später von meiner homepage heruntergeladen werden können bzw. gezippt versandt werden können.

Natürlich würde ich gerne (was sonst  ;-) ) schnellstmöglich lernen. Wie immer halt, wenn man sich was vorgenommen hat.
Wer kennt sich damit aus?

Über Eure Unterstützung würde ich mich echt freuen! :-)

Viele Grüße ans Forum,

Sirod
ak #2
Benutzertitel: ak
Mitglied seit 09/2004 · 146 Beiträge · Wohnort: Freiburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Supporter
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
na meinst du wirklich, dass es nötig ist, dass dir das jemand persönlich "beibringt"? hier im forum kannst du dich ja nach den tutorials und hilfen umschauen, vieles, das du dann noch weitergehend fragen willst wurde hier bereits beantwortet (kannst du also nachlesen). und von mir selbst gibts ein heftchen, das auch schon vielen bei ihren ersten schritten geholfen hat:

http://mediensyndikat.de/20_20.html

schönen gruß
ak
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 06:35:54 (UTC +01:00)