powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Linux RSS
Darstellung der waveform in kubuntu 9.04
immo #1
Member since Aug 2009 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Darstellung der waveform in kubuntu 9.04
Hallo,
seit kurzem habe ich auf einem normalen Desktop-PC audacity in kubuntu 9.04 installiert. Jetzt werden die Tonsignale nicht korrekt dargestellt (s.u.). Das ist beim Bearbeiten ziemlich lästig. Es ist egal, welche Dateiform, alle werden so dargestellt. Die Dateien selbst sind vollständig und werden normal abgespielt. Die Darstellung anderer audio-Editoren (z.B. sweep) funktioniert. Allerdings möchte ich gerne audacity wegen des riesigen Funktionsunfangs weiter nutzen.

Vielen Dank im Voraus
immo
The author has attached one file to this post:
Bildschirmfoto1.png 82.3 kBytes
You have no permission to open this file.
o-simon #2
Member since May 2009 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Das sollte so nicht sein,
bei mir mit Gnome isses auch nicht so.
Du kannst aber zur Darstellung Einstellungen verändern, wenn das ein Geschwindigkeitsproblen kannst du die visuelle Auflösung verändern. (Einstellungen->Spektrum)
Markus (Administrator) #3
User title: Ehemaliger Audacity-Entwickler
Member since Sep 2004 · 4268 posts · Location: Nürnberg
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Ich kenne solche Effekte unter Windows, wenn irgendwas mit dem Grafikkartentreiber ist. Schon mal einen anderen X-Treiber installiert?
Markus -- Audacity Lead Developer / Administrator Audacity Forum
Privatmusikverein Nürnberg e.V. - Veranstalter für Kammermusik-Konzerte in Nürnberg
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-08, 11:10:14 (UTC +01:00)