powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Usergroups Usergroup Musicproduction/Mastering RSS
playbach wird nicht abgespielt!!warum ??kennt sich wer aus
play back wird nicht abgespielt warum?????
montsalveri #1
Member since Jan 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: playbach wird nicht abgespielt!!warum ??kennt sich wer aus
hi ich habe ein problem!! ich möchte gern zu play back singen!!das lief auch hervorragend aber jetzt geht nix mehr!!wenn ich auf record drücke nimmt es zwar den gesang auf aber das playback wird nicht gleichzeitig abgespiel!!und weiss nicht warum!!könntet ihr mir bitte sagen was ich vieleicht falsch gemacht hab den ohne playback bringt mir das singen nicht viel!! hoffe das ihr mir helfen könnt da ich nicht unbedingt ein kenner von so sachen bin danke schön schon im vorraus!!! gruss oli
edgar-rft (Moderator) #2
Member since Nov 2004 · 3453 posts · Location: Karlsruhe
Group memberships: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Ist in Audacity unter "Bearbeiten > Einstellungen > AudioE/A" das Kästchen "Multiplay" eingeschaltet?
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Markus (Administrator) #3
User title: Ehemaliger Audacity-Entwickler
Member since Sep 2004 · 4268 posts · Location: Nürnberg
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Genau!! Und noch ein Tipp!! Unter Freunden!! Immer möglichst viele Ausrufezeichen machen!! Weil je mehr Ausrufezeichen!!! man macht!! desto kompetenter!! wird der Beitrag beantwortet!!!!
Markus -- Audacity Lead Developer / Administrator Audacity Forum
Privatmusikverein Nürnberg e.V. - Veranstalter für Kammermusik-Konzerte in Nürnberg
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-08, 11:07:38 (UTC +01:00)