powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: Usergroups Usergroup Radio/Interviewbearbeitung RSS
Popschutz für Mikrofon Philips SBC ME 570
Avatar
Cujo #1
Benutzertitel: Rätselfreund
Mitglied seit 07/2008 · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Popschutz für Mikrofon Philips SBC ME 570
Hallo,

ich produziere ja einmal im Monat ein Radio-Quiz. Für die Aufnahmen benutze ich das Mikrofon "Philips SBC ME 570" (wurde mir übrigens hier im Forum empfohlen :) Jetzt bräuchte ich für dieses Mikro einen Popschutz. Könnt ihr mir einen empfehlen oder sagen, was ich beim Kauf beachten sollte?

Gruß,

Cujo
Quiz und Musik - Rätselagentur - Webmaster-Zentrale
[Bild: http://home.arcor.de/raetselstunde/logo.png]
B1000 #2
Benutzertitel: Zoom MRS-4 Fan
Mitglied seit 06/2005 · 292 Beiträge · Wohnort: Essen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe mal einen bei Conrad-Elektronik gekauft, ggf. geh mal in ein Musikgeschäft. Am besten dick, nicht dünn.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 23.01.2017, 13:51:47 (UTC +01:00)