powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Windows RSS
Audacity unter Windows 7, Probleme nach C++-Update
pdqbach2005 #1
Member since Oct 2008 · 22 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Audacity unter Windows 7, Probleme nach C++-Update
Hallo, Ihr,
seit einem Vierteljahr läuft Audacity 1.3.9 ganz problemlos auf meinem Laptop, sowohl mit externem Mikrofon oder meinem H2. Heute nachmittag wollte ich schnell was einspielen, leider startete Audacity nicht, auch die 1.3.6er Version lief nicht, brachte aber immerhin einmal eine Fehlermeldung R6034, die ich bei einer kurzen Internetrecherche mit Visual C++ in Verbindung brachte. Als ich dann feststellte, dass bei mir heute mittag ein Sicherheitsupdate für Visual C++ 2008 anstand, wurde ich misstrauisch. Meint Ihr, da könnte ein Zusammenhang bestehen?

Liebe Grüße,

Michael
pdqbach2005 #2
Member since Oct 2008 · 22 posts
Group memberships: Benutzer
Subject: Problem gelöst
Ich habe mir mal die anderen Windows7-Probleme angeschaut, es half tatsächlich, unter "roaming" den Inhalt des Audacity-Ordners zu leeren. Sorry für den unnötigen Thread!
edgar-rft (Moderator) #3
Member since Nov 2004 · 3453 posts · Location: Karlsruhe
Group memberships: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
... Sorry für den unnötigen Thread ...

Ganz im Gegenteil:

Momentan sind wir für alles dankbar, was mit Audacity unter Windows 7 irgendwie weiterhilft und wenn es auch nur die Bestätigung ist, dass das durch Löschen der Konfigurationsdatei ein seltsames Verhalten von Audacity behoben weden konnte, weil ausser dem Markus hat momentan so weit ich weiss noch niemand der Dauergäste hier Windows 7 auf dem Rechner. Vielen Dank also für die Bestätigung.  :-)
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-08, 11:02:25 (UTC +01:00)