powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Macintosh RSS
datei Lame MAC
Raaul #1
Member since May 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: datei Lame MAC
Guten Abend zusammen,

möchte via Audacity und Imic meine Minidiscs aufs MacBook spielen und via Lame convertieren.

die Aufnahme mit Audacity ist perfekt, nur kann ich die für die Umwandlung nötige dil datei nicht finden.

Ist diese beim mac eine andere.

Hat jemand einen Tipp, wie ich mit Lame und Audacity die MD in Mp3s umwandeln kann.

Merci fürs Feedback

Grüsse

Raaul
edgar-rft (Moderator) #2
Member since Nov 2004 · 3452 posts · Location: Karlsruhe
Group memberships: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Ich habe leider keinen Mac mehr, des halb weiss ich auch nicht wirklich genau welche Datei du für die aktuellen Mac OS X Versionen brauchst (aber auf keinen Fall eine Windows .dll-Datei). Hast du schon alle der folgendem Möglichkeiten ausprobiert?

Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
This post was edited on 2010-05-23, 08:25 by edgar-rft.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-05, 04:32:43 (UTC +01:00)