powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Windows RSS
Realtek HD Audio Input Problem (Gitarre)
JakeVicious #1
Member for 2 months · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Realtek HD Audio Input Problem (Gitarre)
Hallo Forum!

Folgendes Problem:
Ich habe gerade versucht ein Musikstück aufzunehmen, habe also meine E-Gitarre per Adapter hinten in den Mikrophon Line-In gesteckt und etwas aufgenommen, hat auch ohne Probleme geklappt.

Dann habe ich das Aufnahmegerät auf mein USB Mikro umgestellt und den Gesangspart eingespielt, auch kein Problem.

Jetzt wollte ich wieder auf HD Audio Input umstellen um mit der Gitarre den Bass Part einzuspielen, jetzt nimmt er mir allerdings alles auf, was er auch abspielt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass ich jetzt trotzdem noch den Bass Part einspielen kann?

Einen lieben Gruß,
Jake.
JakeVicious #2
Member for 2 months · 2 posts
Großartiges Forum.
Ingmar #3
Member since Apr 2006 · 773 posts · Location: Essen
Ich weiß nicht, was du erwartest. Der Fehler liegt unter Garantie nicht an Audacity (worum es in diesem Forum geht). Wenn also keiner Antwortet, dann weiß auch keiner, wo das Problem liegen kann. Zumal du absolut keine Angaben über betriebssystem, Soundkarte oder sonst irgendwas von deinem PC erwähnst. Hellsehen kann hier keiner.
(:- Ingmar :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum

Die grosse Soundkarten-Auswahl im Internet.
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20100516-dev, © 2003-10 by Yves Goergen
Page created in 98.3 ms (53.8 ms) · 48 database queries in 59.7 ms
Current time: 2010-09-08, 12:40:57 (UTC +02:00)