powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Windows RSS
Plug ins
wohnwagen #1
Member since Jul 2010 · 3 posts · Location: Köln, rrh.
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Plug ins
Hallo,

es ist zum Durchdrehen. Nach mehrstündiger Suche habe ich herausgefunden, dass das Plug In "RFT-Limiter-III.ny" als De-Esser benutzt werden kann.

Aber wie bringt ein Normalsterblicher - der nur genug englisch kann, um vorzutäuschen er könnte es - das Ding auf den Bildschirm?

Von der (im Kreise der Linux-süchtigen recht häufigen) Empfehlung englisch zu lernen, bitte ich Abstand zu nehmen. Wenn man sich als 75-jähriger beim Arzt über Gedächtnislücken beklagt und der Arzt fragt "Wielange haben Sie das schon?" antwortet man mit der Gegenfrage: "Was denn?". Also keine Chance.

Den De-Esser brächte ich aber trotzdem gerne in Gang. Wer hilft in verständlichen deutschsprachigen Sätzen ?

mfg wohnwagen
Ingmar (Moderator) #2
Member since Apr 2006 · 1221 posts · Location: Essen
Group memberships: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Siehe Antwort Hier
(:- Ingmar :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-08, 10:43:24 (UTC +01:00)