powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Windows RSS
Hilfe! Wie kann ich effekte einbauen , sie werden nicht angezeigt :(
Cherrie #1
Member since Jul 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hilfe! Wie kann ich effekte einbauen , sie werden nicht angezeigt :(
 Hallo , ich brauche echt dringend Hilfe .. also ich würde gerne singen und es dann ein bisschen bearbeiten, dran rumspielen ihr wisst sicher was ich meine ! Ich habe das Programm Audacity nun runtergeladen & Installiert .. Ich kann auch aufnehmen und abspielen , klappt alles super.. doch ich kann oben Keine Effekte öffnen und die anderen sachen auch nicht ! Man kann sie nicht anklicken .. sie sind grau .. :( Kann mir vllt. bitte jemand helfen ? ♥   :-(
This post was edited on 2010-07-29, 19:13 by Cherrie.
Ingmar (Moderator) #2
Member since Apr 2006 · 1221 posts · Location: Essen
Group memberships: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Hallo erstmal.

Du beschreibst jetzt nicht genau, was grau ist. Also in der Taskleiste selber (was ohne anklicjen sichtbar ist) oder die Punkte, die sich innerhalb des Menüs, was man anklickt.

Kann also nur vermuten, das du z.b. keine Effekte anklicken kannst.

Das hat auch einen speziellen Grund. Die Punkte z.b. in Effekte-Bereich müssen ja wissen, was sie bearbeiten sollen. Ist nichts in der Spur markiert, bleiben alle Punkte dort (und einige in anderen Menüs) hellgrau. Sobald du aber ausgewählt hast, wo du einen Effekt anwenden möchtest, sind alle Effekte anklickbar.
(:- Ingmar :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-08, 10:51:06 (UTC +01:00)