powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Generelle Fragen und Anregungen RSS
Sobald ich "Aufnahme" drücke, nimmt er automatisch ein Rauschen auf.
Ich will Musik von meinem E-Piano aufnehmen, das hat gestern auch funktioniert, doch Heute ...
MxB #1
Member since Aug 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Sobald ich "Aufnahme" drücke, nimmt er automatisch ein Rauschen auf.
... stecke ich den Plug wieder ganz Normal in den Kopfhörer Platz am E-Piano, und die andere Seite stecke ich in den Mikrofon Eingang an meinem PC.
Nachdem dies Gestern das erste mal super funktioniert hat, wollte ich dies Heute unbedingt nocheinmal machen.
Jedoch sobald ich auf "Aufnahme" drücke, nimmt er mir ein Rauschen auf, wo ich nicht weiß woher das kommt.

Settings:
Wiedergabe - Gerät: Lautsprecher (VIA High DEfinition)
Aufnahme - Gerät: Stereomix (VIA High Definition)

So hats gestern wunderbar geklappt, heute genau so eingesteckt aber geht nicht. Kann mit einer helfen? Stimmt das Aufnahme Line-In nicht?

Mfg,

M
Ingmar (Moderator) #2
Member since Apr 2006 · 1221 posts · Location: Essen
Group memberships: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Das Problem kann an einigen Stellen liegen. Von schlechter On-Board-Soundkarte, niocht abgeschirmten Zugangskabel zum PC bis hin zum. Leider schreibst du nicht, was du hast (PC oder lapptop) und was du schon ausschließen kannst.
(:- Ingmar :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-02-08, 10:32:53 (UTC +01:00)