powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Informationen und Fragen zur Website RSS
Frage
Account Löschen
coolboy123 (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Frage
Hi

Wie kann man sich in diesem Forum eigentlich seinen eigenen Account löschen ??
 Zum Beispiel wenn man es nicht mehr braucht oder aus welchen Gründen auch immer .   :-)
Ingmar (Moderator) #2
Mitglied seit 04/2006 · 2142 Beiträge · Wohnort: Essen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das ist eine gute Frage. Ich glaube, das kann man selbst nicht. Auch Moderatoren können das wohl nicht (zumindest habe ich dergleichen  Hinweise nicht gefunden).

Es war bisher auch kein Handlungsbedarf, User zu sperren. Da dieses Forum mittlerweile über 6 Jahre alt ist, war damals wohl eher der Gedanke der einfache Gedanke der Kommunikation, als eine Umfangreiche Userverwaltung. So kann wohl nur der Admin direkt User sperren. Aber wie gesagt; solange ich hier angemeldet bin sah ich selbst noch keinen Grund dafür.
(:- Ingmar :-)
coolboy123 (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
und wie ist das möglich ??   :cool:
Ingmar (Moderator) #4
Mitglied seit 04/2006 · 2142 Beiträge · Wohnort: Essen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wie gesagt; so wie es aussieht, kann nur der Admin direkt einen Nick sperren oder löschen. Das bedeutet dann aber halt nur, das derjenige sich nicht mehr anmelden kann und unter dem Nick nichts mehr geschrieben werden kann. Eine Mail mit dem ausdrücklichen Wunsch müßte reichen.
(:- Ingmar :-)
Avatar
Fuchsi (Administrator) #5
Benutzertitel: Cheftechniker
Mitglied seit 09/2004 · 183 Beiträge · Wohnort: Nürnberg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer, Testgruppe
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
genau ;)
Oder der Admin liest das zufällig mit.

Also wenn ich den Account löschen soll, einfach nochmal antworten mit der finalen Entscheidung.
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Erst wenn das letzte Auto stillgelegt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Bulova #6
Mitglied seit 11/2012 · 114 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Eine solche Account-Löschung wäre z. B. bei     sarahafvx sinnvoll, da hiervon nur unsinnige Postings kommen.


Gruß


Dieter
hilary6 #7
Mitglied seit 02/2013 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
[Bild: http://www.dingsme.info/avatar8.jpg]Oder der Admin liest das zufällig mit.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 23.03.2017, 03:11:12 (UTC +01:00)