powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Macintosh RSS
Wie kann ich Stopps setzen
Medley aus verschiedenen Musikstücken sind nun ein Lied
Ladysunshine #1
Member since Mar 2011 · 2 posts · Location: Bayern
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wie kann ich Stopps setzen
Hallo, ich habe zum ersten Mal ein Lied selbst zusammengeschnitten (aus 13 Einzelstücken zum Teil selbst übersungen) und es funktionierte auch prima. Habe auch schon eine Probe-CD gebrannt. Nur ist das Stück insgesamt 13 Minuten lang und ich kann nun leider kein einzelnes Stück anwählen, was natürlich doof ist, wenn die CD immer auf Anfang springt.
Nun muss ich das Ganze noch einmal machen, will aber zwischen den Stücken eine Art Stopp aktivieren. Geht das und wenn ja wie?

:huh: Wir brauchen das Stück für eine Hochzeitsaufführung und das Ganze muss noch mit den Leuten eingeprobt werden.

Kann mir jemand helfen???
Danke im Voraus!!!
Ingmar (Moderator) #2
Member since Apr 2006 · 1305 posts · Location: Essen
Group memberships: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Dazu mußt du die Parts schon vorher als einzelne Stücke ablegen. Wenn du dann die CD brennst, werden die Teile dann hintereinander gepackt. Normalerweise mit ca. 3 Sekunden Pause. Man kann das auch teils in den Brennprogrammen abstellen (gut bei Megamixe oder Live-Konzerte, wo man eine Pause nicht haben möchte).
(:- Ingmar :-)
Ladysunshine #3
Member since Mar 2011 · 2 posts · Location: Bayern
Group memberships: Benutzer
Subject: Stopps setzen
Danke Ingmar. Werde ich versuchen und schauen, ob das dann so klappt.
Liebe Grüße
Ingmar (Moderator) #4
Member since Apr 2006 · 1305 posts · Location: Essen
Group memberships: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Ansonsten; nochmal fragen :-)
(:- Ingmar :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2012-05-18, 01:24:54 (UTC +02:00)