powered by Tobias Fuchs

Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Allgemein Fragen/Probleme Macintosh RSS
Gitarrenaufnahmen mit Audacity
monokel #1
Member since Nov 2011 · 1 post · Location: Bielefeld
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Gitarrenaufnahmen mit Audacity
Hallo, bin neu hier im Forum und auch Recording Novize. Möchte Audacity zur Aufnahme und zum Zusammenmixen mehrerer E- Gitarrenspuren nutzen. Wie stelle ich die Latenzzeit ein? Höre die Gitarre zeitversetzt. Bei veränderten Werten in den Prefs fängt der Klang an zu leiden und hat hörbare Brüche.
Nutze Mac OSX 10. 4. 11 an G4 Quicksilver und habe eine M-Audio 2496 eingebaut. Danke für Tips....
edgar-rft (Moderator) #2
Member since Nov 2004 · 3649 posts · Location: Karlsruhe
Group memberships: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Speziell zu Mac habe ich leider keine grosse Ahnung mehr, weil es schon über sechs Jahre her ist dass ich zum letzten mal mit einem Mac gearbeitet habe, aber die grundsätzliche Vorgehensweise ist unter Latenzzeit einstellen beschrieben. Viel mehr weiss ich leider nicht.
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Current time: 2014-07-29, 06:35:01 (UTC +02:00)