powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Gitarrenaufnahmen mit Audacity
monokel #1
Mitglied seit 11/2011 · 1 Beitrag · Wohnort: Bielefeld
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gitarrenaufnahmen mit Audacity
Hallo, bin neu hier im Forum und auch Recording Novize. Möchte Audacity zur Aufnahme und zum Zusammenmixen mehrerer E- Gitarrenspuren nutzen. Wie stelle ich die Latenzzeit ein? Höre die Gitarre zeitversetzt. Bei veränderten Werten in den Prefs fängt der Klang an zu leiden und hat hörbare Brüche.
Nutze Mac OSX 10. 4. 11 an G4 Quicksilver und habe eine M-Audio 2496 eingebaut. Danke für Tips....
edgar-rft (Moderator) #2
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Speziell zu Mac habe ich leider keine grosse Ahnung mehr, weil es schon über sechs Jahre her ist dass ich zum letzten mal mit einem Mac gearbeitet habe, aber die grundsätzliche Vorgehensweise ist unter Latenzzeit einstellen beschrieben. Viel mehr weiss ich leider nicht.
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:46:17 (UTC +01:00)