powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM GNU/Linux und Unix-oide RSS
Allgemeine Hilfe für verschiedene Linux Distributionen (Wichtig)
edgar-rft (Moderator) #1
Mitglied seit 11/2004 · 3649 Beiträge · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Allgemeine Hilfe für verschiedene Linux Distributionen
Die meisten Linux User installieren Audacity aus den Paketquellen ihrer jeweiligen Linux Distribution. Es ist oft schwierig eine genaue Antwort zu einem bestimmten Audacity Problem geben, wenn nicht exakt bekannt ist, wie Audacity genau konfiguriert, kompiliert und in die umgebende Audio Infrastruktur eingebunden wurde. Diese Dinge wissen die Paket Maintainer (die Menschen, die das Audacity Paket für die jeweilige Linux Distribution zusammengebaut haben) meist besser als wir. Deshalb hier eine Liste von deutschen Hilfe-Foren für bekannte Linux Distributionen:


Linux allgemein: linuxforen.de , linux-forum.de , linux-web.de , unixboard.de

Wikipedia: Linux , Linux-Distribution , Liste von Linux-Distributionen

Die Listen sind mit Sicherheit nicht vollständig und nach dem Alphabet sortiert, die Reihenfolge hat keine andere Bedeutung. Wer noch was weiss bitte hier reinschreiben.
Deutsche Handbücher und Onlinehilfe findet ihr unter "Bitte zuerst lesen", "Informationen und Fragen zur Webseite" und "Allgemeine FAQ"
Dieser Beitrag wurde 5 mal verändert, zuletzt am 14.07.2012, 03:05 von edgar-rft.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 09:02:31 (UTC +02:00)