powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
subliminal.ny
plug in erscheint nicht
topstar100 #1
Mitglied seit 12/2015 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: subliminal.ny
vollkommen egal wie, wann, wo ich das subliminal.ny plugin
bei Audacity reincopiere, das erscheint einfach nicht unter den Effecten.
Weiss da einer einen Rat?

viele grüsse
Georg
Frank #2
Mitglied seit 05/2015 · 153 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Georg,

ausgehend von diesem Beispiel hab ich eine subliminal.ny nach Anleitung erstellt und in den Plug-Ins Ordner befördert.
Erscheint bei mir nach Neustart von Audacity bei V2.0.5  sofort, bei 2.1.1 muss ich erst bei den Effekten oben auf Verwalten klicken und das Plugin aktivieren.

Gruß Frank
topstar100 #3
Mitglied seit 12/2015 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Frank,
danke für den Tipp.
Das Plugin wurde sofort angezeigt.
Mein Nervenzusammenbruch hast du dadurch abwenden können.

Viele Grüsse
Georg
Michaelkühn #4
Benutzertitel: Michaelkühn
Mitglied seit 02/2016 · 1 Beitrag · Wohnort: Maasdorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Frank,
ich hab so ein ähnliches Problem.Vielleicht kann mir jemand Helfen?
Habe mir das Silent S. XXl Paket gekauft und runtergeladen.
Läuft alles Super ,nur wenn ich aus einem aufgenommenem Text eine Silent machen möchte,
gehts nicht das Sie unter "Effekte" einfach nicht vorhanden ist.
Jetzt wollte ich mir diese Silent-Datei ins Plug-in Speichern und jetzt steht da das ich
keine Berechtigung habe es dort rein zuspeichern.
Ich habe das gekauft und habe keine Berechtigung?
Kann mir jemand helfen?
Avatar
Uli Nobbe #5
Benutzertitel: Sprecher
Mitglied seit 03/2012 · 1300 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schnellschuss: Könnte es sich dabei vielleicht um ein Problem mit der Administratorberechtigung unter Windows handeln?
Auch Audacity kann den guten alten Technikergrundsatz nicht aushebeln:
Shit in - shit out: Qualität entsteht während der Aufnahme, nicht in der Nachbearbeitung!

Neue Version verfügbar: Audacity 2.1.3.
Assia64 #6
Mitglied seit 2 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo, bei meinem Audacity 2.1.2.0 habe die Subliminal.ny in den Plug-in Ordner gepackt, während das Programm geschlossen war, aber nach erneutem Start wird der Effekt nicht zur verfügung gestellt. Kann mir jemand helfen?
Frank #7
Mitglied seit 05/2015 · 153 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
Wahrscheinlich musst du unter Menü "Effekte" mit "Plugins hinzufügen/entfernen" erst einmal das Plugin suchen und aktivieren.

Gruß Frank
Assia64 #8
Mitglied seit 2 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Antwort. Dort habe ich auch schon geschaut, aber leider ist das Plug in dort nicht mal aufgelistet.
MfG
Gabi
Frank #9
Mitglied seit 05/2015 · 153 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Gabi,

weiß auch nicht, was da los ist.
Ich musste auch erst einmal "Tabula Rasa mit den Plugins bei mir machen, da bei mir noch die Plugins von der Version 2.0.0 2.1.1 und 2.1.1 gelistet waren.
Dazu habe ich unter Windows 10 in die CMD nur explorer %appdata%\audacity eingegeben und dort den Ordner Plug-Ins sowie die Dateien  pluginregistry.cfg und pluginsettings.cfg gelöscht.
Nach einem erneuten Start von Audacity sind diese wieder da aber mit aktuellen Daten. Die Subliminal.ny lies sich einfach finden und erneut aktivieren. Um die Suche beim aktivieren zu erleichtern oben den Punkt "Neu" anklicken.

Gruß Frank
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 23.04.2017, 10:00:34 (UTC +02:00)