powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: Usergroups Usergroup Musicproduction/Mastering RSS
Suche einen Soundeffekt
Marvin198 #1
Mitglied seit 04/2015 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche einen Soundeffekt
Hallo,

ich wusste jetzt nicht, in welches Unterforum ich das Thema packen sollte, ich tu es mal hier rein.

Und zwar suche ich den Soundeffekt, der in folgendem Video bei 4:40 und 4:42 kurz zu hören ist.

https://www.youtube.com/watch?v=SQz7KnggY3s

Danke im Voraus

LG Marvin
Dieser Beitrag wurde am 25.01.2016, 15:40 von Marvin198 verändert.
Uli Nobbe #2
Mitglied seit 03/2012 · 1369 Beiträge
Zitat von Marvin198:
Und zwar suche ich den Soundeffekt, der in folgendem Video bei 4:40 und 4:42 kurz zu hören ist.

Das ist kein Soundeffekt im Sinne von Audacity, wo eher Soundeffekt-Filter (!) zum Einsatz kommen, wie z.B. (Reverb-)Echo, Phaser oder WahWah. Also im Grunde genommen jene Filter, die man von Mischpulten mit einer Effekt-Engine her kennt.

Was Du hingegen suchst, ist ein fertiger Sound aus einer Library, wenn ich das richtig verstehe.
So etwas führt Audacity jedoch nicht.
Dieser Account ruht vorübergehend wegen zu starker Troll-Aktivitäten.
Für ernsthafte Anfragen bin ich über andere Kanäle weiterhin erreichbar.
Marvin198 #3
Mitglied seit 04/2015 · 3 Beiträge
Ja ich weiß, dass es diesen Sound nicht bei Audacity gibt. Ich wollte mich hier nur mal erkundigen, ob jemand weiß, wo ich diesen Sound im Netz finden kann. Ich denke, dass hier einige Experten, mehr oder weniger unterwegs sind, die mir da vielleicht helfen könnten.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 06:36:47 (UTC +01:00)