powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: Usergroups Usergroup Musicproduction/Mastering RSS
Gesucht ein Plugin oder ein Hinweis zum CD-Brennen
miroo #1
Mitglied seit 02/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gesucht ein Plugin oder ein Hinweis zum CD-Brennen
Habe ca. 2x 970 KB *.wav Dateien die ich der Reihe nach auf CD's brennen will. Diese Dateien sind in 3 separaten Verzeichnisen als: S.wav bis S-34.wav benannt.

Auf eine 700 KB CD passen ca. 80 min., somit bleiben jedes mal ca. 11 St. übrig (S-24 bis S-34.wav). Um die Reihenfolge zu erhalten vermute ich, dass diese für die neue CD umbenannt werden müssen in: S.wav bis S-10.wav und im nächstem Verzeichnis mit S-11 bis S-23.wav usw. mit Einbehaltung der 80 min.=700 KB Volumens ebenso geht es im nächstem Verzeichnisen weiter.

Q: gibt es hierfür ein Plugin, das einzelne Dateien in ihre Reihenfolge zu erhalten Vermag, und entsprechend der CD-Größe (700 KB=80 min.) unbenennt und für das Brennen bereitt stellt ?
Danke, miroo
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 08:57:18 (UTC +02:00)