powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Mehrere Dateien Exportieren
db30576 #1
Mitglied seit 03/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Mehrere Dateien Exportieren
Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich möchte mehrere MP3's (nach dem Normalisieren) exportieren. Leider wird der vollständige ID Tag bis auf den Titel überschrieben.
Die Interpreten sind plötzlich alle gleich, nur der Titel passt zum Original.

Audacity 2.1.1
El Capitan
MBP 13 i5 2,3 GHZ
8GB Ram
Ingmar (Moderator) #2
Mitglied seit 04/2006 · 2142 Beiträge · Wohnort: Essen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wenn du die Datei (per mehrfach Export) exportierst, wirst du nach den Tags gefragt und kannst sie anpassen.

Die Tags, die in der möglicherweise in den importierten Dateien standen, sind nicht mit importiert worden. Ausschlaggebend ist im besten Fall die zuerst geöffnete Datei.
(:- Ingmar :-)
db30576 #3
Mitglied seit 03/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Ingmar:
Wenn du die Datei (per mehrfach Export) exportierst, wirst du nach den Tags gefragt und kannst sie anpassen.

Ja, ich werde gefragt. Ich möchte mir aber die Arbeit ersparen. Im Grunde sind ja alle Infos vorhanden. Wenn ich nur einen Track nehme, dann geht es komischerweise auch.

Zitat von Ingmar:
Ausschlaggebend ist im besten Fall die zuerst geöffnete Datei.

Das Gefühl habe ich auch, der Interpret ist ein und der selbe.
db30576 #4
Mitglied seit 03/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Gibt es keine Lösung für mein Problem?
Ingmar (Moderator) #5
Mitglied seit 04/2006 · 2142 Beiträge · Wohnort: Essen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, FAQ Moderatoren, FAQ Verfasser, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von db30576 am 17.03.2016, 06:39:
Gibt es keine Lösung für mein Problem?

Wie oben schon erwähnt, ist bisher keine andere Vorgehensweise geplant, da die Tags nur eine Randerscheinung von Audacity ist.
(:- Ingmar :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.02.2017, 07:45:43 (UTC +01:00)