powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM GNU/Linux und Unix-oide RSS
Nach Ändern des Temp. Verzeichnisses startet Audacity nicht mehr
Sattila #1
Mitglied seit 04/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Nach Ändern des Temp. Verzeichnisses startet Audacity nicht mehr
hallo,
ich habe mir gerade unter linux mint 17.3 die aktuelle audacity-version installiert und stehe vor folgendem problem:
ich habe das verzeichnis für temporäre dateien geändert und danach, wie verlangt, das programm neu gestartet. dann erschien folgende fehlermeldung:
"audacity konnte keinen platz zum speichern der temporären dateien finden. bitte geben sie ein geeignetes verzeichnis in den audacity einstellungen an."
klicke ich nun auf "ok", verschwindet der splashscreen und das programm wird beendet. das heißt, ich kann die geforderten änderungen überhaupt nicht vornehmen, weil das programm nicht mehr startet.
deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht. die einstellungen scheinen nicht mit deinstalliert zu werden.
freue mich über ideen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 23.01.2017, 03:23:26 (UTC +01:00)