powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
mp3-Export
mp3-Export funktioniert nicht trotz download der libmp3
wolfgang40 #1
Mitglied seit 05/2016 · 1 Beitrag · Wohnort: 40600 Biscarrosse, Frankreich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: mp3-Export
Ich arbeite mit einem iMac OS 10.10.5 und habe heute das Audacity-Programm geladen, das ich von früheren Arbeiten (noch unter OS 10.5 ) her kenne. Es arbeite anscheinend korrekt. Um einen MP3-Export auszuführen habe ich das Element Lame_Library_v3.98.2_for_Audacity_onOSX.dmg geladen, entpackt und installiert. Der Vorgang verlief ohne Fehlermeldung. Das Programm findet die library jedoch immer noch nicht. Wenn ich es mit dem Finder suche, finde ich es auch nicht! Auich die im Forum genannten Files net.sourceforge.audacity.plist und audacity preferences kann ich nicht finden und daher auch nicht probeweise einmal löschen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank im voraus

Wolfgang

Hinweis: Das System ist auf die Sprache francais eingestellt.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 29.04.2017, 21:22:27 (UTC +02:00)