powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM GNU/Linux und Unix-oide RSS
Audacity kann sein Standard Thema nicht laden
amigauser1 #1
Mitglied seit 10/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity kann sein Standard Thema nicht laden
Hallo,

ich benutze Audacity (2.1.0) seit geraumer Zeit ohne Probleme unter Slackware 14.1. Nun ist es plötzlich nicht mehr möglich, Audacity fehlerfrei zu starten. Nach dem Starten kommt eine Fehlermeldung:

Audacity kann sein Standard Thema nicht laden. Bitte melden sie das den Entwicklern

Wenn man diese Nachricht bestätigt, startet Audacity, aber alle Schaltflächen sind nur schwarze Quadrate. Das einzige, was ich letztlich geändert habe, ist, zwei übriggebliebene Files der libtiff3.so zu löschen.
Installiert ist die libtiff5. Ich habe schon wxWidgets und Audacity neu kompilliert und die Prefs gelöscht und die libtiff3 installiert. Keine Chance, der Fehler bleibt. Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Oliver
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 02:08:38 (UTC +02:00)