powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Bandstop-Filter
Nutzung dieses Filters
Hundeschneckchen #1
Mitglied seit 11/2016 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bandstop-Filter
Hallo zusammen,

ich bin Neuling in diesem Forum und auch neuer Nutzer von Audacity. Ich habe mich schon mit den Grundlagen beschäftigt und kaÜnn diese inzwischen anwenden. Jetzt möchte ich dieses Programm hauptsächlich nutzen, um in meiner vorhandenen Musik eine bestimmte Frequenz zur Tinnitus-Therapie herauszufiltern.
Kann mir da jemand die Nutzung des Band-Stop-Filters erklären?
Über entsprechende Antworten wäre ich sehr froh, da ich schon fast am verzweifeln bin, weil ich ständig Fehlermeldungen bekomme, wenn ich den Filter einsetzen will. Muss ich zuerst vielleicht einen anderen Filter anwenden?
Dankeschön schon im voraus:-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 09:00:13 (UTC +02:00)