powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Fehlermeldung beim öffnen einer .aup Datei
J.S.M. #1
Mitglied seit 11/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Fehlermeldung beim öffnen einer .aup Datei
Ich habe per Audacity ein Projekt aufgenommen. Das war tierisch viel Arbeit. Als ich das Projektun heute wieder öffnenicht wollte gab es die Fehlermeldung "Audacity konnte den Datentyp der Datei .....aup nicht erkennen...". Das Problem hab ich im Forums schon mal mit  fremden mp3s gelesen aber noch nicht mit audacity-Formaten.  Wie kriege ich dieses Projekt wieder auf Vordermann? Wäre viel zu viel Arbeit alles nochmal aumzukehren... Gibt es da eine Lösung? Alle anderen Projekte funktionieren übrigens noch.                                                   Danke schon mal im voraus.
Avatar
Uli Nobbe #2
Benutzertitel: Sprecher
Mitglied seit 03/2012 · 1291 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Projektdatei und gleichnamiger (!) Ordner befinden sich noch im gleichen Verzeichnis?
Auch Audacity kann den guten alten Technikergrundsatz nicht aushebeln:
Shit in - shit out: Qualität entsteht während der Aufnahme, nicht in der Nachbearbeitung!

Neue Version verfügbar: Audacity 2.1.3.
J.S.M. #3
Mitglied seit 11/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Uli Nobbe:
Projektdatei und gleichnamiger (!) Ordner befinden sich noch im gleichen Verzeichnis?

Ja, sind im selben Verzeichnis und am Namen hab ich nichts verändert - ist also gleich.
J.S.M. #4
Mitglied seit 11/2016 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Keiner, der so ein Problem schon mal hatte oder eine Idee hat, wie man das lösen kann?  :nuts:
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 28.03.2017, 08:23:13 (UTC +02:00)