powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Export von Audiodatei aus mehreren Spuren endet nicht mehr
Beim Export mehrerer Spuren in eine Audiodatei (wav, mpo3...) hört Audacity plötzlich am Ende nicht mehr auf.
mikelf23 #1
Mitglied seit 12/2016 · 2 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Export von Audiodatei aus mehreren Spuren endet nicht mehr
Hallo zusammen,

ich benutze Audacity schon recht lange und hatte bislang kein Problem damit, mehrere Spuren zu markieren und einzelne Teile anhand der Textmarkierungen zu exportieren.
Jetzt hört plötzlich Audacity (V2.1.2) nicht mehr mit dem Exportieren. Sprich der Fortschrittsbalken kommt zum Ende. Die Restzeit geht auf 0, aber die nächste Textmarke beginnt nicht mit dem Export. Die aktuelle wird immer länger und länger.....

ich kann jeden Titel beim Export "abbrechen" und dann kommt auch der nächste. Die Titel werden auch ordentlich abgeschlossen und man kann sie nachher anhönren, aber sie werden erstaunlich groß.
Statt der gewohnten 2-3 Mb pro mp3-Titel habe ich plötzlich das 5-fache.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?!

Ich habe mitlerweile Audacity neu installiert. Lame... neu installiert. Immer noch der gleiche Effekt.
Ich bin ratlos und habe gerade sehr viele Livemitschnitte damit zu bearbeiten.
Ich hoffe auf rasche Hilfe / herzlichen Gruß mikelf23
mikelf23 #2
Mitglied seit 12/2016 · 2 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Jetzt wird es richtig spooky.... der Effekt taucht nur in dem neuesten Projekt auf. Etwas ältere Projekte lassen sich noch ohne Probleme per "batch" exportieren. Ich werde morgen mal probieren, die Textmarken neu zu setzen. Vielleicht geht es dann??? Ich werde berichten.
Gruß mikelf23
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 16:51:44 (UTC +01:00)