powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM GNU/Linux und Unix-oide RSS
Audacity läuft extrem langsam.
eva3ngelium1 #1
Mitglied seit 01/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity läuft extrem langsam.
Audacity läuft auf meinem Computer nicht mehr gut. Es dauert plötzlich ewig bis sich das Programm öffnet und bis es einen Befehl ausführt wie z.B. Tempo änder oder Stille in einem markierten Bereich. Den Hall kann ich auch nicht mehr wie früher eingeben. Plötzlich kommt im Menu Effekt der Hall ganz unten im Plugin 1-15 und es sieht ganz anders aus und kommt erst noch auf Englisch. Bis anhin war immer alles Deutsch.
Wer hat eine Idee, was man machen kann, damit das Programm wieder richtig funktioniert? Ich arbeite mit Linux. Audacity 2.1.2
eva3ngelium1 #2
Mitglied seit 01/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mir ist bei einem weiteren PCs aufgefallen, dass sich das Audacity gleich verhält. Demzufolge hat ein Computer-Update für Linux Mint das Audacity zerstört. Wer kann helfen?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 22.06.2017, 13:59:41 (UTC +02:00)