powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Audacity auf Offline-Rechner installieren
Manni302 #1
Mitglied seit 3 Monaten · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Audacity auf Offline-Rechner installieren
Hallo miteinander, ich habe im Musikzimmer nur einen "Offline"  Rechner - gerne würde ich darauf auch Audacity installieren -

Ich habe die Möglichkeit, von einem "Online"  - Laptop per USB- Stick etwas herunterzuladen -  gibt es für mein Vorhaben einen

Weg, um Audacity auf den Stick zu bekommen ?

Bin für jeden Tip dankbar - Gruß Manni
Uli Nobbe #2
Benutzertitel: Sprecher
Mitglied seit 03/2012 · 1294 Beiträge · Wohnort: Frankfurt am Main
Installiere einfach eine sog. "Portable Version" auf dem USB-Stick und nutze sie am offline-Rechner.
Du könntest die portablen Dateien vom USB-Stick auch direkt auf den offline-PC übertragen, dann geht's auch ohne USB-Stick beim nächsten Start von Audacity.

Einfach mal die Internet-Suchmaschine nach Portable Apps durchsuchen lassen.
Auch Audacity kann den guten alten Technikergrundsatz nicht aushebeln:
Shit in - shit out: Qualität entsteht während der Aufnahme, nicht in der Nachbearbeitung!

Neue Version verfügbar: Audacity 2.1.3.
Manni302 #3
Mitglied seit 3 Monaten · 2 Beiträge
Hallo Uli,

ich wusste nicht dass es eine "Portable "  Version von Audacity gibt. Deswegen habe ich auch nicht nach dem Begriff gegoogelt

Danke für Deine Vorschläge  - genau so werde ich es machen -  Du hast mir sehr geholfen -
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 30.03.2017, 20:40:27 (UTC +02:00)