powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Mac OS X RSS
Aufnahmelautstärke nicht verfügbar
Tom Schultz #1
Mitglied seit 01/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Aufnahmelautstärke nicht verfügbar
Hallo,

ich versuche ein paar LPs zu digitalisieren, kann aber die Aufnahmelautstärke nicht ändern. Der Regler ist ausgegraut und das "Mouse Over" sagt:"Aufnahmelautstärke (Nicht verfügbar; Systemmischer verwenden)"

Als 100-prozentiges Audacity Greenhorn bin ich da mit meinem Latein bereits am Ende, da mir nicht mal klar ist welcher Systemmischer hier gemeint ist.

Für jeden Hinweis dankbar

Tom

Mein Setup:
Rega RP6 Plattenspieler  --> Preamp  --> Steinberg UR22 MKII Audio Interface --> MacBook mit macOS Sierra
Audacity 2.1.2
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 06:41:33 (UTC +01:00)