powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Grundeinstellung
Jankö #1
Mitglied seit 01/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Grundeinstellung
Hallo an alle hier.
Ich möchte gern ein paar selbst gebastelte titel aufnehmen und hab mir die neueste Version von audacity runtergeladen.kurz vorab-bin mit dem digitalen Technik Verständnis eher schlecht ausgerüstet deshalb wären simpel formulierte antworten echt super :)
Zum Problem:möchte gerne eine gitarrenspur aufnehmen und habe diese in ein Scarlett solo2i2 gestöpselt.
In audacity habe ich das interface als Aufnahmequelle eingestellt.das Scarlett empfängt auch ein signal nur kommt das nicht in audacity an-kein pegelausschlag.
Habe dann zum testen einfach mal eine WAV Datei eingefügt.wenn ich die abspiele kann ich sie auch über die Kopfhörer Buchse am interface hören.heißt für mich das die Kommunikation zwischen interface und audacity funktioniert?
Das Problem hängt bestimmt nur an einer kleinen Einstellung. Hab schon etliche Einträge gelesen aber irgendwie find ich die passende Antwort nicht.
Der rechner läuft mit Windows 8. braucht ihr noch mehr infos?
Wär echt Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruss Jan
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 00:39:17 (UTC +02:00)