powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Tempoänderung
strzata #1
Mitglied seit 02/2017 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tempoänderung
In einem 4spurigen WAV Projekt (selbst aufgenommenes Klavierkonzert) will ich an drei Stellen das Tempo leicht variieren, da die Aufnahme hier nicht zufriedenstellend geglückt ist und ich sie auch nicht wiederholen kann. Das lässt sich in Audacity viel eleganter als in Cubase lösen (da bekomme ich es überhaupt nicht hin). Aber leider kommt es in Audacity zu hörbaren Knacken, wenn die Tempoänderung beginnt und wieder aufhört. Bei leisen Klaviertönen stört das sehr. Mit welchem Trick könnte man das in den Griff bekommen?
Gruß Norbert
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 26.07.2017, 00:34:52 (UTC +02:00)