powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: FEEDBACK UND DISKUSSION Generelle Fragen und Anregungen RSS
Plugins importieren
bestfriend63 #1
Mitglied seit 3 Monaten · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Plugins importieren
Einige mir wichtige VST Plugins lassen sich nicht importieren. Ich habe es zuerst mit der Importfunktion versucht. Als das nicht funktioniert hat, habe ich sie zusätzlich auch in den Pluginordner kopiert, nochmal versucht zu aktivieren ... kein Erfolg.
Manche Plugins werden dabei immer als "neu" angezeigt - scheinen sich auch aktivieren zu lassen, aber dann sind sie dennoch nicht aktiv. Andere scheinen nicht mal auf.
Wie gehe ich vor, um diese Plugins nutzen zu können?
Es handelt sich zB um ReverbSOLO Win64, Mo Verb

Ich freue mich auf Unterstützung!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 28.05.2017, 12:19:34 (UTC +02:00)