powered by Tobias Fuchs

Nicht angemeldet. · Kennwort vergessen · Registrieren
Forum: AUDACITY 2.X HILFE FORUM Windows RSS
Bei Wiedergabe der Aufnahme nichts zu hören!
mikikado #1
Mitglied seit 02/2017 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bei Wiedergabe der Aufnahme nichts zu hören!
Hallo Liebe Forumler!

Ich habe vor kurzem Version 2.1.2 installiert. Heute habe ich eine Sprachaufnahme machen müssen. Beim Versuch die Aufnahme anzuhören kam im Lautsprecher nichts raus.
Bei der Wiedergabe sehe ich wie sich die Pegel bewegen. jedoch kein Ton zu hören.
Ich habe alle 3 Auswahl möglichkeiten die mir Audacity bietet ausprobiert (Lautsprecher). Habe auch mehrmals "Tongeräte erneut durchsuchen" ausprobiert. KEIN TON zu hören.

Ich habe die Aufnahme exportiert als wav-Datei. Wenn ich diesen wiedergebe, höre ich meine Aufnahme!!

Woran kann es liegen? Welche Einstellung muss ich vornehmen?

(Spur ist nicht "Stumm" oder "Mono" geschalten!. Habe ich bereits auch geprüft!)

Für Eure Hilfe(n) besten Dank im Voraus
Herzliche Grüße
Michael
Avatar
Uli Nobbe #2
Mitglied seit 03/2012 · 1369 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Erste Verdachtsdiagnose: Du hast in Audacity ein anderes Wiedergabegerät ausgewählt als in dem Player, der die wav-Datei wiedergibt.
Mehr kann ich dazu mangels konkreter Informationen dazu auch nicht sagen.
Dieser Account ruht vorübergehend wegen zu starker Troll-Aktivitäten.
Für ernsthafte Anfragen bin ich über andere Kanäle weiterhin erreichbar.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Prüfcode: VeriCode Gib bitte das Wort aus dem Bild ins folgende Textfeld ein. (Nur die Buchstaben eingeben, Kleinschreibung ist in Ordnung.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20120620-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 19:59:47 (UTC +01:00)